Spezialist für gewerbliche Kunden

Wurden zu den Gründungszeiten noch überwiegend Privatwäschen bearbeitet, zählen heute insbesondere Hotels und Restaurants, Senioren- und Pflegeheime, Einrichtungen aus dem Gesundheitswesen sowie Industrie- und Handwerksbetriebe zu unserer Klientel.

Schonende Waschverfahren und umweltbewusstes Handeln

In unserer modernen Wäscherei pflegen wir sämtliche Textilien mit Hilfe neuester Technik und schonender Waschverfahren. Wir arbeiten dabei aus Prinzip mit zertifizierten und umweltschonenden Waschmitteln. Hierbei setzen wir ausschließlich enthärtetes, kalkfreies Wasser ein, was eine deutlich höhere Lebensdauer der Textilien gewährleistet.

Zertifizierte Qualität

Außerdem verfügen wir über ein stets aktuelles Hygienezeugnis, welches die konsequente Einhaltung aller hygienischen Vorschriften sowie die sachgemäße Wäschepflege dokumentiert und welches regelmäßig von einem unabhängigen Institut überprüft und erneuert wird. Dies garantiert sowohl unseren Kunden als auch uns maximale Sicherheit. Zudem sind wir anerkannter und eingetragener Meisterfachbetrieb.

Flexibilität für unkomplizierte Problemlösungen

Die Wünsche unserer Kunden genießen bei uns oberste Priorität. Da kein Kundenprofil dem anderen gleicht, werden in intensiven Beratungsgesprächen individuelle, maßgeschneiderte und betriebswirtschaftlich sinnvolle Lösungen erarbeitet, die wir zügig und zuverlässig umsetzen.

Unsere Kunden schätzen nach eigener Aussage insbesondere die große Flexibilität unseres Services, mit der wir unkompliziert und schnell Probleme sowie Engpässe beheben.

Dies können wir nicht zuletzt durch unsere örtliche Nähe sowie den engen Kontakt zu unseren Kunden gewährleisten.